Internet
- ganz oder gar nicht
Es ist keine Neuigkeit: Jedes Unternehmen, das seine Geschäfte ernst nimmt,
muss heutzutage im Internet vertreten sein. Dabei sollte sich der
Webauftritt harmonisch in das Gesamterscheinungsbild des Unternehmens
integrieren und den Qualitätsansprüchen der Kunden genau so wie
im Offline-Bereich voll und ganz gerecht werden.
Entscheiden Sie sich nicht für halbe Sachen. Es ist noch immer besser,
gar nicht im Netz vertreten zu sein, als sich mit einer schlecht
gemachten Präsenz zu blamieren.
Kopf
und Auge surfen mit
LESS IS MORE - dies erkannte der bedeutende Architekt van der
Rohe im 20. Jahrhundert. Und auch die Webarchitekten unserer
Zeit können diesem Spruch noch viel wahres abgewinnen.
Der Surfer, der für Ihr Unternehmen interessant ist, begeistert
sich nicht für bunt-flackernde Bildchen. Er ist auf der Suche nach
Information - und er will sie so schnell, korrekt und übersichtlich
wie möglich präsentiert bekommen.
Deswegen sind für zerovision Design,
Funktionalität und Organisation der Informationen die
wichtigsten Punkte bei der Erstellung Ihres Webauftrittes.
Dabei setzen wir modernste Techniken wie Java, MySQL und PHP ein.
Was ruht, das rostet
Nichts altert so schnell wie Information. Wenn Sie die Besucher
Ihrer Internetseite wiedersehen möchten, sollten Sie Ihnen stets aktuelle Inhalte bieten. zerovision bietet
deswegen optional preisgünstige, maßgeschneiderte Content Management
Systeme, mit denen Sie Ihre Seiten völlig selbständig pflegen
können, an.
Dies ist besonders interessant für Immobilienmakler, Autohändler
und ähnliche Unternehmen, die ihre Kunden mit einem sich ständig
ändernden Angebot konfrontieren.
Natürlich
übernehmen wir auch die Pflege und den Umbau bestehender
Auftritte.
Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt
und lassen
Sie sich Ihr individuelles Angebot erstellen.
|
|